Über Uns

Die Firma Hägele wurde 1969 als Einzelunternehmen von Werner Hägele gegründet und ist seither eine zuverlässige meisterliche Adresse für das Rollladen und Sonnenschutzmechatroniker Handwerk.

Nach dem Eintritt 2004 von Frau Susanne Walter geb. Hägele wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH die von Werner Hägele und Susanne Walter geführt wurde.

Im Jahre 2008 scheidet Herr Werner Hägele aus Altersgründen aus. Seither wird Frau Susanne Walter tatkräftig von ihren Mitarbeitern Herr Bernd Wachtel und Herrn Rüdiger Schweizer unterstützt.

Die Produktpalette der Firma Hägele reicht von Rollladen, Haustüren, Jalousien wie auch Fenster und Türen über Motorisierung von Rollladen sind alle Lösungen rund ums Fenster enthalten. Der Service der Kunden steht bei der Firma Hägele an erster Stelle. Die fachliche Kompetenz ist durch geschulte und gut ausgebildete des Fachpersonals gegeben.


Unser Team freut sich auf Sie!

Susanne Walter

 Susanne Walter
Geschäftsführung

Bernd Wachtel

Bernd Wachtel

Rüdiger Schweizer

Rüdiger Schweizer